Individuelle VermögensverwaltunG

Nur aus Prinzip anders als die anderen zu sein, widerstrebt uns. Schliesslich erzielen viele renommierte Vermögensverwalter mit branchenüblichen Anlagestrategien teils sehr gute Resultate. Das freut uns für unsere Mitbewerber und ihre Klienten. Unsere Kunden können sich noch etwas mehr freuen, denn auch hier handeln wir mit klarer Linie. So fokussieren wir uns auf drei Anlagestrategien: KONSERVATIV, AUSGEWOGEN und DYNAMISCH. 

 

Das Mandat KONSERVATIV verfolgt eine einkommensorientierte Strategie. Minimale Kursschwankungen und Fokus auf Zinszahlungen sind das Anlageziel. 

 

Das Mandat AUSGEWOGEN zeichnet sich durch erhöhte Flexibilität aus: Ein potenziell grösserer Wertzuwachs kompensiert mögliche Wertschwankungen. 

 

Das Mandat DYNAMISCH zielt auf Wachstum ab. Um von den langfristigen Chancen auf Kapitalgewinne zu profitieren, wird mehr Risiko eingegangen. 
 
Bei allen Strategien gehen wir auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein.

 

Gebühr 0,60 % p.a.

Produktübersicht